Aktuelle News zu snapADDY finden Sie hier.

snapADDY gründet neuen Standort in den USA: Am 22. Juli 2024 startet die snapADDY Inc. ihre Geschäftstätigkeit auf dem US-Markt.

Würzburg/Philadelphia – die snapADDY GmbH, einer der führenden Softwareanbieter für automatisierte Kontakterfassung und -pflege, treibt seine Expansion voran und gibt die Eröffnung seines neuen Standorts Philadelphia in den USA mit offiziellem Geschäftsstart am 22. Juli 2024 bekannt. Die snapADDY Inc. wird von einem erfahrenen Management-Team rund um den zum Managing Director berufenen Patrick Pretorius geleitet.

snapADDY ist Vorreiter für Software-as-a-Service-Lösungen im Bereich digitale Lead-Erfassung und der Steigerung von Datenqualität. Mit den intelligenten Anwendungen rund um die digitale Erfassung, Anreicherung und Pflege von Kontakten und Leads in CRM-Systemen bietet das Unternehmen verschiedene Lösungen, wie z. B. die Lead-App VisitReport oder den Visitenkartenscanner inklusive digitaler Visitenkarte namens BusinessCards mit weltbester Erkennungsqualität. Kunden profitieren von vollständigen Datensätzen und sparen zeitaufwendige, manuelle Prozesse in Marketing und Sales.

Logischer Schritt nach Europa-Expansion

Die USA gelten als eine der zentralen Bühnen für den weltweiten Messemarkt. Große Fachmessen wie die CES (Consumer Electronics Show), Pack Expo oder SEMA Show mit bis zu 160.000 Besuchern ermöglichen den nächsten logischen Schritt zur interkontinentalen Präsenz des Unternehmens. Dies bietet ideale Voraussetzungen für Produkte im Bereich Leaderfassung, CRM und Datenqualität. „Die Nachfrage nach unseren Lösungen auf internationaler Ebene, insbesondere aus den USA, hat uns zu diesem logischen Schritt veranlasst", erklärt Martin Beyrer, CSO von snapADDY. Er ergänzt: „Viele unserer Kunden setzen schon länger unsere App zur Lead-Erfassung auch auf dem amerikanischen Markt ein.“

Philadelphia

Die Wahl Philadelphias als Standort unterstreicht die strategische Bedeutung amerikanischer Messestädte für snapADDY. Diese neuen Kapazitäten ermöglichen es snapADDY, auf die Anfragen internationaler Kunden und Interessenten schnell und effizient zu reagieren und gleichzeitig den globalen Rollout voranzutreiben.

„Wir freuen uns, mit Patrick einen sehr erfahrenen Sales-Experten gewonnen zu haben. Er hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in Asien, Afrika und dem US-Markt und ist mit den Bedürfnissen der Kunden vor Ort bestens vertraut“, erklärt Jochen Seelig und unterstreicht: „Wir schreiben die Erfolgsgeschichte von snapADDY fort und setzen gleichzeitig weitere Wachstumsimpulse.“

Zum Start in den USA wird snapADDY auch an wichtigen Branchenmessen präsent sein, um die Marke snapADDY in den lokalen Märkten vorzustellen und direkte Beziehungen zu potenziellen Kunden aufzubauen. „Unsere Teilnahme an diesen Hotspot-Messen ist ein entscheidender Schritt, um unser Produktportfolio direkt den relevanten Akteuren vorzustellen und unsere Wettbewerbsfähigkeit zu demonstrieren“, fügt Patrick Pretorius hinzu.

Ein Blick in die Zukunft zeigt, dass die snapADDY Inc. ihren amerikanischen Customer-Support und das Vertriebsteam weiter ausbauen wird, um Kunden und Partnern bestmöglichen Service zu bieten. Mit neuen Features wie Besuchsberichte via Spracherkennung und tiefe Integration in Salesforce und Microsoft Dynamics wird die neu gegründete snapADDY Inc. ihren Wettbewerbsvorteil ausbauen.

Über snapADDY

snapADDY ist einer der führenden Softwareanbieter im Bereich automatisierte Kontakterfassung und -pflege für Marketing- und Sales-Prozesse. Mit intelligenten Anwendungen rund um die digitale Erfassung, Anreicherung und Pflege von Kontakten und Leads in Customer-Relationship-Management-Systemen bietet das Unternehmen verschiedene Lösungen. Die smarten Tools erkennen mithilfe künstlicher Intelligenz Daten aus verschiedenen Quellen, helfen schnell den richtigen Ansprechpartner zu finden oder schließen automatisch Datenlücken im CRM-System. snapADDY BusinessCards beinhaltet den weltbesten Scanner für Visitenkarten und Messe-Badges und fungiert gleichzeitig als digitale Visitenkarte.

Das 2015 als Startup gegründete Unternehmen beschäftigt inzwischen über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Würzburg, Paris und Philadelphia und ist international auf Expansionskurs. Die Produkte lassen sich an alle gängigen CRM-Systeme anbinden wie Salesforce, Microsoft Dynamics und SAP Sales Cloud. Zum Kundenstamm gehören mehr als 2.500 Unternehmen, darunter mehrere renommierte DAX-Konzerne.

Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.snapaddy.com